ÜSTRA
CD MANUAL

MIT GRÜNER STRINGENZ DURCH DIE CITY.

Ob Bus, Bahn oder andere Kom­muni­kations­mittel – in Hannover ist die Farbe Grün untrennbar an die Marke ÜSTRA gekoppelt. Die Kom­bination Wort-Bild-Marke, Gestal­tungs­linie und Farb­kon­zept bildet das optische Wieder­erken­nungs­merk­mal des Unter­nehmens. Fest­gehalten im Corporate-Design Hand­buch, lässt sich so die Um­setzung des Designs wie Bus- und Stadt­bahn­linien durch die Landes­hauptstadt nach­vollziehen. Alles in allem richtungs­weisend für die ver­schiedenen Publika­tionen und den Gesamt­auftritt des Verkehrs­unternehmens.

are
IHR ANSPRECHPARTNER
HELMAR BRODEHL

GRÜNDER &
GESCHÄFTSFÜHRER

RUFEN SIE MICH AN.

+49 511 533 2000

 

SCHREIBEN SIE MIR.

brodehl@bsign.de

DAS KANN IHNEN AUCH GEFALLEN.

ROSSMANN CD Manual
Mehr erfahren
TourismusMarketing
Niedersachsen Corporate Design
Mehr erfahren